Frage Dachträger für Pajero mit Regenrinne

2 Monate 3 Wochen her #43 von Dominik
Hallo Zusammen

Wie ich über den WhatsApp Chat mitbekommen habe sind oder waren mehrere Pajeros bei der Catrophy dabei. Nun haben wir (Team Eifach öppis) auch einen Pajero jg88 Gekauft. Für unser Dachzelt benötigen wir noch Dachträger. Nun ist meine Frage ob jemand welche herumliegen hat? Diese werden meines Wissens an der Regenrinne Montiert.

Beste Grüsse
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Information

Seit 2013 ist die CATrophy die grösste Fun-Rally Organisation der Schweiz. Mit uns erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Wir schicken dich und dein kümmerliches Gefährt in die Wüste, in die Tundra, durch Schnee, Matsch, Geröll und Gerümpel. Die Crazy Adventure Trophy ist ein Abenteuer und kein Spaziergang. Wir testen Dich, dein Team und deine Maschine. Nicht alles was du erleben wirst ist einfach zu meistern. Es kann gefährliche Situationen geben während du die Strecke absolvierst. Auch wenn wir eine Fun-Rally sind, es ist und bleibt eine Rally. 

Blog

© 2013 CATrophy.com / Crazy Adventure Trophy Seit 2013 organisieren wir die verrücktesten Roadtrips und Rallys in Europa
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen