file Frage Sälbsthilfegroppe/Selbsthilfegruppe/Sälbschthilfegroppe oder wie au emmer....

5 Jahre 6 Tage her #99 von Silvan
Wir sind das Team: Säubsthilfegroppe

Unser Team besteht aus: Pirat Blondbart alias Dani alias Stritzgi
Pirat Brunbart alisa Simon alias Multier
Pirat Vielbart alias Silvan alias Silv
Piratin Keinbart alias Nici alias Mueter

Die CATrophy kennen wir, weil: aus der TV-Werbung

Wir haben uns hier angemeldet weil: Mer emmer noni chönd glaube, dass mer e 16Tag sooovell Spass,
Depression, Freud, Panne, Spass, LostPlace, Strosse, Kameradschaft,
Neus ond HeyChris cha erläbe ond gseh

Wir sind auf der CATrophy Facebook Seite Fan (Ja/Nein): Ja

Jetzt sind wir doch Fan der Facebook Fanseite: Ja, Ja und Ja, Häh?

Unsere elende verkackte Schrottkarre kostete ursprünglich: 3000.- abegmärtet uf 2000.-

Wir haben aber folgende Summe investiert: 1000.- Ersatzteile
800.- Reifen
200.- ond ein alte Klappzältahänger förs Dachzält
300.- för Bier

Weil: Hets Brucht, gseht geil us, esch meeega luxuriös ond Bier
Und: Het het scho en Trophy verha eso

Unser grösstes Laster ist: wir können keine Gebärdensprache

Wir gewinnen weil: Wir nicht gewinnen

Wir gewinnen ganz sicher nicht weil: Wir weder Karten lesen, noch Autofahren, noch Kreuzworträtsel
lösen könne.

An die Regeln der CATrophy halten wir uns: Sicherlichst! / sicherlichst

Ach ja, unsere Schrottkarre ist ein: Schewrolett Blaser met Johrgang 1991. Länkrad, Töre ond en Hulk


Unsere Meinung über die CATrophy: Wie chamer nor sovell Chaote ond Geisteschranki uf die Wält losloh?!!

Das OK-Team: Wie chamer nor sovell Chaote ond Geisteschranki uf die Wält losloh?!!


Wir/Ich möchte gerne meine(m)/(r) Ex folgendes mitteilen, falls sie hier mitliest: Nei

Meine grosse Liebe ist: Rum ond d Wält

Auf der CAT19 bin ich am meisten gespannt auf: Steihüüfe ond Fähre, wenn mer si de verwötsche...

Das möchte ich sonst noch loswerden: Hey Chris, send mer jetzt agmäldet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Information

Seit 2013 ist die CATrophy die grösste Fun-Rally Organisation der Schweiz. Mit uns erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Wir schicken dich und dein kümmerliches Gefährt in die Wüste, in die Tundra, durch Schnee, Matsch, Geröll und Gerümpel. Die Crazy Adventure Trophy ist ein Abenteuer und kein Spaziergang. Wir testen Dich, dein Team und deine Maschine. Nicht alles was du erleben wirst ist einfach zu meistern. Es kann gefährliche Situationen geben während du die Strecke absolvierst. Auch wenn wir eine Fun-Rally sind, es ist und bleibt eine Rally. 

© 2013 CATrophy.com / Crazy Adventure Trophy Seit 2013 organisieren wir die verrücktesten Roadtrips und Rallys in Europa

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.