Die CAT14 und die CAT16 führte durch Andorra. Unsere Party haben wir beide male im gleich Club gefeiert. Das Ausmass war...
Das Ausmass war, gelinde ausgedrückt, krass.
Aber fangen wir von vorne an. Die CATrophy wurde gerade eben ins Leben gerufen, damals 2013, und wenige Monate blieben übrig, um das erste Trophybook mit Aufgaben zu füllen für unsere 10 Teams. Ja, richtig, ganze 10 Teams.
Wir überlegten uns damals, wie und wo wir uns besser kennenlernen könnten, unterwegs auf der Strecke Richtung Marokko. In Andorra wurden wir fündig.
Die Bar, welche im Trophybook als Challenge zu finden es galt, war allerdings Konkurs und folglich geschlossen. Spontan, wie so einiges während einer CATrophy, musste schleunigst eine neue Location gefunden werden. Ein teilnehmendes Team brachte den entscheidenden Hinweis. Wo das war, schreiben wir hier nicht öffentlich hin.
Im Trophybook war als Aufgabe aufgeführt, die Bar zu finden, verkleidet anzukommen und sich ein Souvenier zu ergattern. Wortwörtlich schrieben wir: "(...)bitte klaut nichts! Es reicht ein Bieruntersätzer, ein Strohhalm, ein Flyer oder dergleichen(...).
Nun, der Abend wurde lang, laut und lustig und je lustiger und länger er wurde, um so fantasievollere Souvenirs fanden sich im Trophybook wieder. An der CAT14 erinnern wir uns an Schachbrett Figuren, Korkenzieher und einem Bierglas.
An der CAT16 erinnern wir uns an ganz andere Souvenirs. Als Beispiel führen wir Klopapierdeckelhalter auf, Bilder bzw. "Kunstwerke" die an der Wand aufgehängt und, not a bene mit einem Preis versehen waren, folglich zum Verkauf standen, Schürzen, WC-Deckel-Garnitur, viele CD`s von Bands, Blumenvasen, natürlich Biergläser, Weingläser und weiteres.
Wer nun denkt "Das ist doch alles Pipifax", dann klau doch bei deinem nächsten Bar Besuch mal ganz locker das halbe WC. Sieht sicher cool aus wenn du mit dem "Schiissi-Deckel" da rausspazierst. ;-)
Aber das war nur die Spitze des Eisberges, denn die Geschichte geht ja weiter. An der der CAT15 war das alles nur Kindergarten.
Dazu bald mehr.